raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Last days of 2011

Zum Ende des Jahres hab ich noch ein bischen geshotted mit ausgezeichnetem Erfolg +100B/100hands ist eine super Rate wenn auch wahrscheinlich nicht haltbar....

Nebenbei konnte ich in den letzten Wochen einige gute MTT ergebnisse einfahren (daher kommt das Geld für den Shot) und spiele auch eher vermehrt Tubo HyperTurbos und hier auch höhere Buyins - wo sich ein ITM auszahlt (Vergleich 10$Buyin ITM ca. 20$ gegen 200$ Buyin und ITM 400$ - grundsätzlich selbes Verhältnis, aber in "reelem" $$ einiges mehr und Skillunterschied in den Turbos, naja sagen wir es so da komm ich auch noch rein - Final Table ist es dann erkennbar)

Pokerstars hat nun auch ihre Changes bekannt gegeben WEIGHTED CONTRIBUTED und was viel schlimmer ist - bei 5 player am table wird der Rake faktisch erhöht.
Für mich bedeudet es nach meinen HoldemManager Stats:
  • Rake MGR vs. WC ca. 15% weniger VPP
  • ca. 34% der Hände sind 5-handed --> RAKE INCREASE
Schön ist das nicht von Stars - hoffe die überlegen sich dazu noch was - Hauptproblem ist eben die Frage wohin sonst - Software & Spieleranzahl kann sonst keiner mithalten.
Nochdazu war die Kommunikation seitens Stars sehr schwach - 17.12 kommt was ......Funkstille......Funkstille.....Wissen noch nichts.....1h später Rakechance announced!!!?

Wenn die von FullTilt intelligent sind können sie es zu ihrem Vorteil nutzen beim reopening von FTP. Für mich ist die Überlegung eher ob ich meine Jahresziele hingegehend anpasse. Soll heißen wahrscheinlich will ich schon Sopernova werden, aber eben nicht 300k++VPP anpeilen.

Mein Pensum im Dezember (1 Woche Prag weg und Feiertage eher ruhig angegangen) lag bei ca. 15k VPP noch dazu auf einem Limit unter dem für 2012 geplanten - also eher bei 30k VPP pro Monat für 2012. War mir gar nicht klar, dass ich soviele Hände gespielt hatte - Stacked ist eben doch die Art des Multitablings.

Vielleicht schreib ich noch einen kleinen Recap Post für 2011 und danch dann Goals für 2012. Also stay tuned...

PS.: Wollte eigentlich für den Start ins Jahr 2012 den neuen HoldemManager besorgen (besitzte zurzeit nur PLO version) gerade wegen meinem vermehrten MTT spiel - aber HEM2 soll noch soviele Bugs haben - lieber noch ein wenig warten mit dem Upgrade.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi,

habe eine frage zu deinem blog, finde aber keine kontakt email adresse.

gruß