raketherake, the rakeback professionals, offering up to 60% rakeback

Mittwoch, 14. Dezember 2011

EPT Prag Rückblick und Status Online

So - nun mein Rückblich auf die EPT - tolles Hotel - tolle Stadt - kein Erfolg im Poker. Bei meiner nun zweiten EPT bin ich leider an TAG 1 ausgeschieden. Hatte einen eigentlich vernünftigen Tisch und muss eingestehen, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
Ich zog einen Bluff gegen einen Shortstack durch, welchen er meiner Meinung mit second pair am River und Bet welchem seinem halben Stack entsprach nicht mehr callen hätte können/sollen....Mein Stack ging dann langsam auf ca. 15k runter und im CO finde ich AKs und raise - BB called. Am Flop 2 kleinen Karten + König geht alles rein - Gegner QQ - Turn und River sind Diamonds um ihm seinen Flush zu basteln..........

Zurzeit spiele ich wieder einige Hände PLO und abwechselnd dazu Session MTTs (meist Turbos) - interessanterweise habe ich in letzter Zeit oft in den Stud und Hose/Horse MTTs gecashed. Spiele die eigentlich zur Auflockerung, da die unterschiedlichen Pokervarianten viel Spass machen.
Habe gestern auch einen 3. Platz in einem $25Hyperturbo gemacht... Bankroll dankt - da PLO eher stagniert.

Warte gespannt auf die Änerungen des VIP Systems bei Stars (riesige Diskussionen bezüglich Änderung auf contributed rake,...) um Möglicherweise 2012 Supernova anzupeilen - heuer reicht es nur für 40k VPP... aber starte dann wenigstens mit Platinum-Status.

Ansonsten gibt es heuer nur noch ein Highlight --> 10th anniversary Sunday Million

Keine Kommentare: